Polizei Aachen

POL-AC: Zusammenstoß zwischen PKW und Linienbus

Aachen (ots) - Am 16.07.2014, 21.00 Uhr, stießen auf der Peterstraße, kurz vor der Kreuzung Hansemannplatz, ein Linienbus und PKW zusammen, bei dem zwei Fahrgäste im Bus leicht verletzt wurden. Der 24-jährige PKW-Fahrer war demnach zunächst auf der Rechtsabbiegerspur rechts an dem Linienbus vorbeigefahren. Kurz vor Erreichen der Kreuzung wechselte er ohne Betätigen des Fahrtrichtungsanzeigers knapp vor dem Linienbus nach links auf die Busspur. Der 61-jährige Busfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Gesamtschaden betrug ca. -7.000,- Euro. /UL.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: