Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Simmerath (ots) - Ein 21- jähriger Autofahrer kam am Donnerstagmorgen (10.Juli) auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich. Nach einer ersten medizinischen Versorgung durch die Besatzung eines Rettungswagens wurde der Fahrer vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der Fahrer befuhr gegen 7.20 Uhr die L 106 aus Richtung Am Gericht kommend in Richtung Eicherscheid. Unmittelbar hinter der Einmündung zur Huppenbroicher Straße geriet er ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Pkw wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr streute die ölverschmierte Fahrbahn ab und reinigte sie. Während der Unfallaufnahme war die Straße nur einspurig befahrbar.

   -- Sandra Schmitz -- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21212
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: