Polizei Aachen

POL-AC: Senioren-Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

Simmerath (ots) - Ein Senioren-Ehepaar wurde am frühen Montagabend bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kölner Straße / In Steckenborn schwer verletzt. Der 93-jährige Fahrer aus Aachen und seine 92-jährige Ehefrau kamen nach notärztlicher Erstbehandlung mit Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der Senior hatte beim Abbiegen einen entgegen kommenden Lkw übersehen. Dadurch war es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß gekommen. Der Pkw drehte sich und prallte schließlich gegen eine Hauswand. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von knapp 40.000 Euro. Der Pkw wurde abgeschleppt.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: