Das könnte Sie auch interessieren:

FW-PI: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 fordert vier Verletzte

Pinneberg (ots) - Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 12:29 Uhr +++ Einsatzort: Quickborn, BAB 7 Rtg. Süden +++ ...

POL-BI: Diensthund "Willem" stellt Fahrer nach Verfolgungsfahrt

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld -Innenstadt/ Schildesche- Ein GTI-Fahrer flüchtete am Mittwoch, den ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

30.06.2014 – 10:04

Polizei Aachen

POL-AC: Quietschende Reifen, hohe Geschwindigkeit, betrunken: alles ohne Füh-rerschein

Herzogenrath (ots)

Weil er mit quietschenden Reifen und mit hoher Geschwindigkeit im Wendehammer der Bergerstraße hin und herfuhr, hat am Wochenende ein jun-ger Mann aufmerksame Passanten auf den Plan gerufen.

Weil sie den Verdacht hatten, dass da ein junger Mann betrunken seine Runden dreht, hatten sie die Polizei alarmiert. Die traf dann tatsächlich auf einen 17-Jährigen, der wohl ohne Führerschein und alkoholisiert unterwegs gewesen war. Das Auto gehörte dem Vater des Freundes. Der Freund lag indes nahezu besinnungslos betrunken auf dem Rücksitz und bekam von alledem nichts mit.

Dem 17-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn läuft nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Alkoholeinfluss. Derzeit macht der junge Mann auch offiziell in einer Fahrschule den Führerschein.

Ob er den bei der Vorgeschichte bekommt, scheint mehr als fraglich.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Aachen