Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

13.05.2014 – 09:23

Polizei Aachen

POL-AC: Einbruch in Elektronikmarkt

Herzogenrath (ots)

Ein Einbrechertrio hat heute Morgen versucht, in einen Elektronikmarkt auf der Voccartstraße einzubrechen.

Die Täter hatten bereits ein Rolltor geknackt und waren wohl gerade dabei, in den Verkaufsraum zu gelangen, als um kurz nach 2 Uhr Alarm ausgelöst wurde.

Die maskierten Täter liefen darauf hin vermutlich zu einem bereit stehenden Pkw und fuhren Richtung Herzogenrather Innenstadt. Gestohlen wurde offenbar nichts.

Die Kripo hat noch in der Nacht am Tatort Spuren gesichert. In die anschließende Fahndung wurden die niederländischen Behörden mit einbezogen. Bislang ohne Ergebnis.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen