Polizei Aachen

POL-AC: Versuchter Raub auf 74jährige Spaziergängerin

Aachen (ots) - Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der am Mittwochnachmittag (26.02.2014), gegen 15:50 Uhr, auf dem Fußweg neben der Wurm, in Höhe der Talbotstraße versuchte eine ältere Dame zu überfallen. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe von Bargeld. Als weitere Passanten den Fußweg begingen, ließ er von der Frau ab und flüchtete über eine kleine Brücke auf die andere Seite der Wurm. Nach Angaben des Opfers und von Zeugen war der Täter zwischen 16 und 18 Jahren alt, ca. 165 bis 170 cm groß und von normaler Statur. Bekleidet war er mit einer dunklen Weste über einem hellen Sweatshirt. Zudem hatte er eine dunkle Baseballkappe auf. Hinweise nimmt die Aachener Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31401 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.

Polizei Aachen FLD-Leitstelle /Rck

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: