Polizei Aachen

POL-AC: Fahrradkeller im Rathaus aufgebrochen

Alsdorf (ots) - In der Zeit von Freitag 16 Uhr bis Montagmorgen 6 Uhr haben unbekannte Täter den Fahrradkeller des Fundbüros im Alsdorfer Rathaus aufgebrochen und dort einen abgestellten Motorroller in Brand gesetzt. Als der Einbruch am morgens entdeckt wurde, war das Feuer bereits aus und erkaltet.

Darüber hinaus hatten die Täter versucht, in zwei Garagen des Rathauses einzubrechen. Die Versuche scheiterten jedoch. Auf dem Parkplatz vor dem Rathaus wurden an drei geparkten Autos die Scheiben eingeschlagen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Hinweise auf die Täter hat die Polizei bislang nicht.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: