Polizei Aachen

POL-AC: Kripo sucht Zeugen nach einem Sexualdelikt

Aachen (ots) - Die Aachener Kripo sucht Zeugen nach einem Sexualdelikt am Mittwochnachmittag in Brand.

Eine junge Frau war auf dem Verbindungsweg Am alten Wasserwerk zur Trierer Straße gegen 16 Uhr von drei Männern sexuell angegangen worden. Als eine ältere Frau mit Hund in der Nähe des Tatortes vorbeispazierte, liefen die Täter weg. Das Opfer blieb unversehrt.

Aufgefallen war der jungen Frau zuvor ein silberner Kleinwagen mit niederländischen Kennzeichen. Der Wagen soll vor der Tat in der Rombachstraße geparkt haben. Ein Zusammenhang mit der Tat und diesem Pkw wird vermutet.

Die Polizei sucht nun Zeugen oder nach Hinweisen zur Tat. So möchten sich die Frau mit dem Hund oder ein Paar melden, das ebenfalls mit Hunden im Zeitraum zwischen 15.30 und 16.30 Uhr am Tatort vorbeispazierte.

Hinweise bitte an die Kripo Aachen unter der Rufnummer 0241 - 9577 31201 oder 0241 - 9577 34210 (außerhalb der Bürozeiten).

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: