Polizei Aachen

POL-AC: 12-jähriger Junge von Pkw erfasst

Aachen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am heutigen Nachmittag auf der Theaterstraße in Aachen ereignete, wurde ein 12-jährige Junge schwer verletzt. Nach den Angaben unabhängiger Zeugen hatte der Junge unter Mißachtung des Rotlichtes die Fahrbahn der Theaterstraße überquert und wurde dabei vom Pkw einer 23-jährigen Frau erfasst. Mit Kopf- und Beinverletzungen wurde der Junge dem Klinikum zugeführt. Er verbleibt stationär. Die Erziehungsberechtigten wurden informiert. Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Theaterstraße zu leichten Verkehrsbehinderungen.

FLD/Leitstelle i.A. Robens, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: