Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Letzte Feier als Junggeselle endete im Gewahrsam

Braunschweig (ots)

15.06.2019, 16.52 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Bereits am Samstagnachmittag musste die Polizei den Junggesellenabschied eines 31-Jährigen abrupt beenden.

Der Mann war in der Innenstadt mit seinen feiernden Bekannten aufgefallen, weil er Passanten lautstark im angetrunkenen Zustand anpöbelte. Beim Eintreffen der gerufenen Polizei fing der "Noch-Junggeselle" gerade an, auf der Münzstraße vor fahrende Autos zu springen.

Zum Schutze seiner eigenen Person und zur Verhinderung etwaiger Straftaten wurde der 31-Jährige nach Rücksprache mit einem Richter in Gewahrsam genommen. Seine Freunde mussten den Rest des Abends ohne ihn verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 18.06.2019 – 15:05

    POL-BS: Falsche Heizungsableser in der Vorwerksiedlung

    Braunschweig (ots) - 17.06.2019, gegen 13.30 Uhr Braunschweig, Auf dem Brink Falsche Heizungsableser nutzten am Montagmittag gleich mehrere Finten, um Beute in der Vorwerksiedlung zu machen. Als Vorbereitung für ihre Tat hatte ein ungefähr 45 Jahre alte, zirka 175 cm großer Mann mit graumelierten ungepflegten Haaren einen Aushang in ein Mietshaus in der Straße Auf dem Brink gehängt. Als der Unbekannte, der am Tattag ...

  • 18.06.2019 – 13:20

    POL-BS: Gefahrgutunfall auf der A2 - erhebliche Behinderungen am Montagabend

    Braunschweig (ots) - 17.06.2019, 18.46 Uhr BAB 2, Fahrtrichtung Berlin, in Höhe der Anschlussstelle Peine Zu einer Vollsperrung der Autobahn 2 in Höhe der Anschlussstelle Peine kam es am Montagabend wegen eines Lkw-Unfalls. Zunächst blieb ein Sattelzug aufgrund eines Getriebeschadens auf dem Hauptfahrstreifend er Autobahn liegen. Ein 43-jähriger Litauer bemerkte ...

  • 18.06.2019 – 12:51

    POL-BS: Imbissbetreiber schlug den Täter in die Flucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Frankfurter Straße 17.06.2019, 13 Uhr Ohne dass jemand zu Schaden gekommen ist, gelang es einem Mann, den Überfall auf seinen Imbiss zu beenden und den Täter ohne Beute zu vetreiben. Am Montagmittag betrat eine männliche Person den Verkaufsraum einer kleinen Pizzeria, wo sich der Inhaber des Imbisses gerade allein befand. Kunden oder weitere Mitarbeiter waren zu diesem Zeitpunkt ...