Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fan aus der Bahn geschubst und getreten - wer kennt den Täter?

Braunschweig (ots)

09.03.2019, gegen 17.00 Uhr Braunschweig, Hamburger Straße

Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei Braunschweig einen Tatverdächtigen zu einer Körperverletzung vom März 2019.

Ein 56-jähriger Mann hatte sich nach einem Heimspiel von Eintracht Braunschweig gemeinsam mit seinem 40-jährigen Begleiter zunächst in der Kneipe "Echte Liebe" aufgehalten.

Auf der Heimfahrt mit der Straßenbahn wurde der Ältere dann an der Haltestelle "Pressehaus" von einer bislang unbekannten männlichen Person aus der Straßenbahn geschubst, so dass er zu Fall kam. Der unbekannte Täter trat danach auf den am Boden Liegenden ein, anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Von dem Verdächtigen existierte ein Foto, welches kurz zuvor in der genannten Kneipe gefertigt wurde. Interne Ermittlungen führten bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Person.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig gab das Amtsgericht nun das Lichtbild zur Veröffentlichung frei. Wer Hinweise auf die Identität der abgebildeten Person geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 / 476-3315 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 13.06.2019 – 09:00

    POL-BS: 94-Jährige abgelenkt und bestohlen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Petritor-Nord 12.06.2019, 12.45 Uhr Während ein unbekannter Mann die ältere Dame in ein Gespräch verwickelte, verschwand nicht nur eine weitere Frau aus dem Blickfeld der Geschädigten, sondern auch ihre Handtasche, die sie in ihrem Rollator vor sich abgelegt hatte. Am Mittwochmittag war die 94-jährige Geschädigte zu Fuß mit ihrem Rollator unterwegs. Vor ihrer Haustür am ...

  • 12.06.2019 – 14:00

    POL-BS: Bei "Rot" auf die Straße getreten? - Fußgängerin schwer verletzt

    Braunschweig (ots) - 12.06.2019, 05.35 Uhr Braunschweig, Hamburger Straße Eine schwer verletzte Fußgängerin forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen. Eine 22-jährige Frau fuhr bei Grünlicht mit ihrem Fahrzeug auf der Hamburger Straße in Höhe der Einmündung Siegfriedstraße stadteinwärts. Plötzlich bemerkte sie eine Person auf ihrer Fahrspur, konnte ...