Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto am frühen Donnerstagmorgen entwendet

Braunschweig (ots)

06.06.2019, 03.00 - 06.00 Uhr Braunschweig, Stöckheim

Die Nacht nutzten Autodiebe, um im Braunschweiger Stadtteil Stöckheim zuzuschlagen.

Ein 56-jäjhriger Mann wollte am Donnerstagmorgen seinen grauen Ford Kuga benutzen, den er am Vorabend auf der Krögerstraße abgestellt hatte. Hierbei musste er feststellen, dass unbekannte Täter den Wagen über Nacht entwendet hatten.

Nach Angaben seines 56-jährigen Nachbarn hatte dieser den Wagen gegen 03.00 Uhr noch gesehen. Drei Stunden später stellte der Geschädigte dann den Verlust des Wagens fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig