Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Verdächtige Rauchentwicklung entpuppt sich als E-Zigarette

Braunschweig (ots)

16.04.2019, 10.37 Uhr Braunschweig, Kruppstraße

Eine E-Zigarette sorgte am Dienstagvormittag für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr.

Besorgte Anwohner hatten über den Notruf eine verdächtige Rauchentwicklung an einem Haus in der Kruppstraße gemeldet. Sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei erschienen daraufhin schnell am genannten Ort.

Hier stellte sich heraus, dass ein 36-jähriger Bewohner einer Dachwohnung aus seinem Fenster heraus eine E-Zigarette geraucht und so die verdächtigen Rauchschwaden produziert hatte.

Auch wenn dieser Einsatz letztlich so nicht erforderlich war, lobte die Polizei die Aufmerksamkeit der Nachbarn vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 17.04.2019 – 07:05

    POL-BS: Unfalltoter ist identifiziert

    Braunschweig (ots) - 12.04.2019, 01.20 Uhr BAB 2, Fahrtrichtung Berlin, in Höhe Anschlussstelle Braunschweig-Watenbüttel Der zunächst unbekannte Unfalltote vom vergangenen Freitag ist identifiziert. Der Mann war in der Nacht vom Donnerstag zu Freitag über die Autobahn gelaufen und frontal von einem fahrenden Pkw erfasst worden. Nach Erkenntnissen des Autobahnpolizeikommissariates handelt es sich bei dem verstorbenen ...

  • 16.04.2019 – 10:00

    POL-BS: Einbruch in das Jugendzentrum "Schiene"

    Braunschweig (ots) - 12./15.04.2019 Braunschweig, Broitzem Ein Jugendzentrum im Braunschweiger Stadtteil Broitzem wurde von Einbrechern heimgesucht. Ein 22-jähriger Mitarbeiter des Jugendzentrums im Steinbrink hatte dieses am Freitagabend ordnungsgemäß verschlossen. Eine 47-jährige Reinigungskraft bemerkte am Montagmorgen ein geöffnetes Oberlicht und eine eingeschlagene Fensterscheibe, so dass die Polizei gerufen ...