Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

09.04.2019 – 09:57

Polizei Braunschweig

POL-BS: Vorfahrt missachtet - Radfahrer verletzt ins Krankenhaus

Braunschweig (ots)

08.04.2019, 08.24 Uhr Braunschweig, Saarbrückener Straße

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer kam es am Montagmorgen.

Der 81-jährige Radler kam aus dem Friedlandweg und wollte die Saarbrückener Straße überqueren. Dabei achtete er nicht auf einen 67-Jährigen, der mit seinem Wagen auf der Saarbrückener Straße Richtung Sudetenstraße fuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer auf die Motorhaube geladen und fiel schließlich zurück auf die Straße. Er zog sich eine Kopfverletzung und weitere Prellungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 81-Jährigen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Auch an den beteiligten Fahrzeugen kam es zu Schäden in bislang unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig