Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Seit Sonntagabend vermisst - Wer hat den 52-Jährigen gesehen?

Braunschweig (ots)

31.03.2019, 23.30 Uhr Braunschweig, Ludwigstraße

Seit den späten Abendstunden am Sonntag wird der Bewohner einer Gruppe der Lebenshilfe in der Ludwigstraße vermisst.

Der 52-jährige L. ist ungefähr 173 cm groß, schlank mit leichtem Bauchansatz und hat dunkelblondes, leicht schütteres kurzes Haar. Am Tag seines Verschwindens trug er eine hellbeige Hose und ein grünes T-Shirt. Eventuell hat er noch eine hellgraue Jacke bei sich. Auffällig bei Herrn L. ist sein schneller Gang und seine fahrigen Bewegungen. Ferner redet er häufig mit sich selbst.

Da er Insulinpatient ist und keine Medikamente bei sich hat, besteht derzeit eine gesundheitliche Gefahr für ihn.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten geben kann wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Braunschweig unter der Rufnummer 0531/476-2516 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 02.04.2019 – 09:43

    POL-BS: Kupferkabel im Wert von 10.000 Euro gestohlen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Nordbahnhof 29.03. - 01.04.2019 Aus den Rohbauten entwendeten die Täter 55 angefangene Rollen des lukrativen Metalls und verursachten erheblichen Sachschaden. In den sieben Rohbauten der Mehrfamilienhäuser am Lampadiusring wurden vor dem vergangenen Wochenende Kupferleitungen verlegt. Das restliche Material von etwa 1000 Metern lagerte auf der Baustelle auf insgesamt 55 Rollen. ...

  • 01.04.2019 – 15:25

    POL-BS: Fahrradunfall am Montagmorgen - Frau leicht verletzt

    Braunschweig (ots) - 01.04.2019, 07.34 Uhr Braunschweig, Kreuzung Neustadtring/Celler Straße Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Fahrradfahrerin wurde diese am Montagmorgen leicht verletzt. Ein 20-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Wagen vom Neustadtring nach rechts in die Celler Straße stadteinwärts abbiegen. Hierbei übersah er eine 60-jährige ...

  • 01.04.2019 – 13:33

    POL-BS: Pkw gerät über mehrere Fahrstreifen ins Schleudern

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Wendenstraße 29.03.2019, 19.42 Uhr Auf der Wendenstraße verunfallte ein alkoholisierter Autofahrer, nachdem er sein Fahrzeug offensichtlich zu sehr beschleunigt hatte. Zeugen hörten am Freitagabend in der Innenstadt zuerst laute Motorengeräusche, bevor sie einen 5er BMW auf der Wendenstraße erblickten, der sehr schnell in Richtung Bohlweg fuhr. Dem 32-jährigen Fahrzeugführer ...