Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Lkw-Unfall auf der A2 - keine schweren Verletzungen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, BAB 2 - AK Braunschweig-Nord 12.03.2019, 07.15 Uhr

Auf der Autobahn 2 in Höhe des Autobahnkreuzes Braunschweig-Nord kam es zu einem Auffahrunfall mit vier Lkw. Hierbei wurde nur einer der Fahrer leicht verletzt.

Am Dienstagmorgen sind insgesamt vier Lkw aufeinander aufgefahren, als der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen immer dichter wurde. Nachdem ein 43-Jähriger noch rechtzeitig abbremsen konnte und seinem Vordermann nicht auffuhr, gelang dies den drei folgenden Fahrzeugen mit mehr.

Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und wurde lediglich vor Ort behandelt.

An allen vier Lkw entstand Sachschaden von einem Gesamtwert von ca. 100.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

In Fahrtrichtung Hannover kam es zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen und Stau bis zu einer Länge von 10 Kilometern. Derzeit wird der Verkehr zweispurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, bis die zwei Lkw von den Abschleppunternehmen geborgen sind.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 12.03.2019 – 09:48

    POL-BS: Ältere Dame vor der OPD gestürzt und schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 09.03.2019, 12.15 Uhr Die Polizei sucht Zeugen, die angeben können, unter welchen Umständen eine Frau zu Fall gekommen ist und sich hierbei Knochenbrüche zuzog. Am Samstagmittag war eine 81-jährige Dame zu Fuß in der Friedrich-Wilhelm-Straße unterwegs, als sie vor der OPD zu Boden fiel und sich schwer verletzte. Ein ...

  • 11.03.2019 – 12:20

    POL-BS: Verkehrsunfall am Leonhardplatz - Wessen Ampel zeigte grünes Licht?

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Viewegsgarten 10.03.20.56 Uhr Die Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall, bei dem zwei Pkw erheblich beschädigt wurden. Am Sonntagabend befuhr der 30-jährige Fahrer eines Volvo C 30 die Schillstraße in Richtung Ottmerstraße. An der Kreuzung am Leonhardsplatz musste er zunächst verkehrsbedingt warten und fuhr erst dann in den ...

  • 11.03.2019 – 11:52

    POL-BS: Wertsachen aus Cabrio entwendet - Täter nutzte günstigen Moment

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Weststadt 08.03.2019, 13.30 Uhr Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug für gerade mal 12 Minuten verlassen. Diese Zeit nutzte der Täter, um die Scheibe einzuschlagen und unter anderem das Portemonnaie zu entwenden. Am Freitagmittag hatte die Fahrerin eines Audi TT ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand geparkt und war in die Filiale einer ...