Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Siebenjähriges Kind von Pkw angefahren

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Alt-Lehndorf 13.02.2019, 13.30 Uhr

Junge soll unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen sein.

Auf dem Gehweg der Hannoverschen Straße befand sich ein siebenjähriger Junge, während die 35-jährige Führerin eines BMWs stadtauswärts fuhr.

Nach den Aussagen von Zeugen soll der Junge in Höhe der Teichstraße "wie aus dem Nichts" von links auf die Fahrbahn getreten sein, so dass die Autofahrerin den Unfall nicht mehr vermeiden konnte.

Das Kind geriet auf die Motorhaube und kam rechtsseitig zum Liegen.

Ein sofort verständigter Rettungswagen brachte den Jungen ins Krankenhaus.

Der Pkw wurde nur leicht auf der Motorhaube zerkratzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 14.02.2019 – 09:57

    POL-BS: Fußgänger betritt die Fahrbahn und wird lebensbedrohlich verletzt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Rhüme-Ost 13.02.2019, 21.30 Uhr Autofahrer konnten den Fußgänger in der Dunkelheit nicht rechtzeitig erkennen. Am Mittwochabend ist ein 38-jähriger Fußgänger auf dem Gehweg der Gifhorner Straße unterwegs, als er nur wenige Meter hinter einer Ampel die Fahrbahn betrat. Offensichtlich wollte er die Straße überqueren. Der Zeuge ...

  • 13.02.2019 – 12:29

    POL-BS: Zwei Neuwagen sollten entwendet werden - nur einmal gelang es

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Petritor-Nord 05. - 12.02.2019 Auf dem Gelände des Autohauses wurden zwei Neuwagen angegangen. Am Dienstagvormittag stellten Mitarbeiter eines Autohauses fest, dass eines ihrer Neufahrzeuge beschädigt worden war. Das Schloss ließ sich nicht mehr schließen, der Motor nicht mehr starten und verschmutzt war der Innenraum auch. Es ...

  • 13.02.2019 – 09:35

    POL-BS: Durchfahrtshöhe passte nicht ganz - Unfall auf einem Parkplatz

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Petritor-Nord 13.02.2019, 13.30 Uhr Autofahrer glaubte, bei dem Zusammenstoß keinen Fremdschaden verursacht zu haben und fuhr nach Hause. Am Dienstagmittag fuhr ein 79-Jähriger mit seinem Ford Grand C-Max auf den Parkplatz eines Baumarkts. Hier versuchte er unter einer Reklametafel hindurchzufahren und beschädigte sein Fahrzeug. ...