Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

09.01.2019 – 09:58

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall auf der A2 - abgerissener Anhänger vom Sattelzug angefahren

Braunschweig (ots)

Braunschweig, BAB 2 09.01.2018, 06.12 Uhr

Auf Grund eines unglücklichen Ausweichmanövers kam es auf der A2 zu Unfällen und Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Am Mittwochmorgen kam es gegen viertel nach sechs auf der A2 in Richtung Osten zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Weil auf dem Standstreifen ein Sattelzug auf Grund einer Panne liegengeblieben war, wich ein 53-Jähriger mit seinem Audi und einem Anhänger nach links aus. Hierbei übersah er einen Seat, der sich von hinten. Der 59-jährige Seat-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde der Anhänger von dem Audi abgerissen und blieb auf dem mittleren Fahrstreifen liegen.

Der 50 -jährige Führer eines polnischen Sattelzugs, konnte dem Hindernis auf der Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte auf den Anhänger.

Es wurde nicht nur der Anhänger beschädigt, sondern auch der Seat, die Sattelzugmaschine und die Fahrbahn.

Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand.

Die Fahrbahn wurde durch die Autobahnmeisterei teilweise gesperrt, bis die Aufräum-, die Reinigungs- und Reparaturarbeiten erledigt waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung