Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall am Nachmittag - Rollerfahrer schwer verletzt

Braunschweig (ots)

19.12.2018, 15.57 Uhr Braunschweig, Ernst-Böhme-Straße

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt.

Ein 38-jähriger Mann wollte mit seinem Auto von einem Grundstück auf die Ernst-Böhme-Straße nach links in Richtung Hafenstraße einbiegen.

Hierbei übersah er einen 66-jährigen Rollerfahrer, der die Ernst-Böhme-Straße in Richtung Rheinaustraße befuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde der Mann auf die Fahrbahn geschleudert. Er verletzte sich hierbei schwer. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 8000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 19.12.2018 – 11:36

    POL-BS: Einbrecher in der Kalandstraße unterwegs

    Braunschweig (ots) - 18.12.2018, 12.30 bis 16.30 Uhr Braunschweig, Kalandstraße Unbekannte Einbrecher suchten am Dienstagnachmittag ein Mehrfamilienhaus in der Kalandstraße auf. Zwei junge Männer im Alter von 22 und 24 Jahren waren gegen Mittag gemeinsam aus der Wohnung gegangen. Sie hatten beim Verlassen des Hauses eine ihnen unbekannte männliche Person, zirka 25 Jahre alt und 180 cm groß, im Treppenhaus gesehen. ...

  • 18.12.2018 – 11:00

    POL-BS: Unfälle im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - 17.12.2018, 13.05 und 19.59 Uhr Braunschweig, Stadtgebiet Zu zwei Verkehrsunfällen im Stadtgebiet sucht die Polizei Braunschweig Unfallbeteiligte und Zeugen. Gegen 13.05 Uhr war ein 20-jähriger Jogger auf der Fallersleber Straße unterwegs. An der Kreuzung zum Theaterwall kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer. Beide Unfallbeteiligte kamen zu Fall. Zunächst schienen Beide unverletzt, so dass ...