Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Tageseinnahmen eines Betriebes? - Geldtasche gefunden

Braunschweig (ots)

13.11.2018 Braunschweig, Wilhelmstraße

Die Polizei Braunschweig sucht den Verlierer einer Geldtasche.

Ein ehrlicher Finder hatte die Tasche mit einem größeren Bargeldbetrag in Scheinen bereits am 13.11.2018 in der Wilhelmstraße entdeckt und dann bei der Polizei abgegeben.

Bislang hat jedoch noch niemand den Verlust angezeigt. Auch die bisherigen Ermittlungen verliefen ergebnislos.

Daher bittet die Polizei den Verlierer, sich mit dem Polizeikommissariat Mitte unter der Rufnummer 0531/476-3115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.12.2018 – 09:27

    POL-BS: Vermeintliche Wasserwerker waren wieder am Werk

    Braunschweig (ots) - 04.12.2018, 10.45 Uhr Braunschweig, Weststadt Wieder einmal gelang es Trickbetrügern, in die Wohnung eines Rentners zu gelangen und diese zu durchsuchen. Am Dienstagvormittag verschaffte sich mindestens eine Personen Zutritt in die Wohnung eines 83-Jährigen. Unter dem Vorwand, es habe im Nachbarhaus einen Wasserschaden gegeben, müssten nun alle Wasserhähne in der Wohnung aufgedreht werden und eine ...

  • 04.12.2018 – 08:58

    POL-BS: Fußgänger wurde von Pkw erfasst und schwer verletzt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Hans-Sommer-Straße 03.12.2018, 07.48 Uhr Schwerer Verkehrsunfall im morgendlichen Berufsverkehr. Am Montagmorgen wollte ein 15-jähriger Fußgänger die Hans-Sommer-Straße in Richtung Beethovenstraße überqueren. Hierbei übersah er offensichtlich den nahenden Pkw, der sich im linken von zwei Fahrstreifen befand und stadtauswärts fuhr. Auf Grund des Regens und noch andauernden ...

  • 03.12.2018 – 14:48

    POL-BS: Autoaufbrecher am Wochenende - Werkzeug entwendet

    Braunschweig (ots) - 01./03.12.2018 Braunschweig, Weststadt Ein 39-jähriger Mann stellte seinen Transporter ordnungsgemäß am späten Samstagmittag auf der Schwarzastraße ab. Als er am Montagmorgen mit dem Wagen zur Arbeit fahren wollte, stellte er fest, dass ein Teil der Ladung auf der Fläche zur Seite gekippt worden war. Unbekannte Täter hatten den Wagen geöffnet und diverse Werkzeuge aus dem Laderaum entwendet. ...