Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zigarettenautomat hielt Aufbruchsversuch stand

Braunschweig (ots)

09./10.10.2018 Braunschweig, Sackring

Vergeblich versuchten unbekannte Einbrecher, den Zigarettenautomaten einer Gaststätte auf dem Sackring aufzubrechen.

Der 22-jährige Betreiber eines Restaurants auf dem Sackring hatte am späten Dienstagabend sein Geschäft verschlossen.

Als am Mittwochvormittag ein 31-jähriger Lieferant die Gaststätte aufsuchte, stellte er fest, dass die Zugangstüren zu dem Lokal offenstanden. Unbekannte Täter hatten sich in der Nacht gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft. Hier versuchten sie, den im Vorraum stehenden Zigarettenautomat aufzubrechen. Da dieses misslang flüchteten die Täter ohne Beute.

Der Schaden wird auf ungefähr 500,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 11.10.2018 – 08:55

    POL-BS: Bauarbeiter entpuppt sich als Trickdieb

    Braunschweig (ots) - 10.10.2018, 11.00 - 11.30 Uhr Braunschweig, Sommerlust Die Gutgläubigkeit einer älteren Dame nutzte ein Dieb am Mittwochvormittag. Der ca. 55 Jahre alte und korpulente Mann hatte sich der Frau gegenüber als Bauarbeiter ausgegeben und so Zutritt in das Haus erlangt. Die 85-jährige kümmerte sich nicht weiter um den Mann und arbeitete weiter im Haushalt. Als ihr 88-jähriger Ehemann zum Mittag nach ...

  • 10.10.2018 – 13:18

    POL-BS: Geparktes Auto gerammt - Radfahrer betrunken

    Braunschweig (ots) - 09.10.2018, 21.47 Uhr Braunschweig, Innenstadt Ein alkoholbedingter Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend. Ein 22-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Am Schlossgarten in Richtung Theater. Ein 34-jähriger Zeuge beobachtete, wie der Radfahrer gegen einen geparkten Wagen fuhr und über die Motorhaube fiel. Er rief daher die Polizei. Die Beamten stellten bei dem ...

  • 10.10.2018 – 13:02

    POL-BS: Polizei setzte Schwerpunktkontrollen fort

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.08.2018 Mit dem Schwerpunkt "Verhalten von Radfahrern im Straßenverkehr" fand am Mittwochmorgen erneut eine Kontrolle statt. Diesmal auf der Celler Straße in Höhe Freisestraße/Maschstraße. Zehn Polizeibeamte stoppten zwischen 09.00 und 11.00 Uhr 19 Radfahrer, die auf der falschen Straßenseite unterwegs waren, vier weitere nutzten verbotenerweise ihr Handy und ein Radfahrer ...