Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Täter droht auf Netto-Parkplatz mit Messer

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 28.09./04.10.2018 Bereits am Freitag vergangener Woche (28.09.) wurde ein 36-Jähriger auf dem Parkplatz des Netto-Marktes an der Hallestraße im Heidberg von einem Mann bedroht und aufgefordert, ihm Geld zu geben. Nun sucht die Polizei Zeugen, insbesondere eine Frau, die dem Opfer gesagt hatte, dass sie den Vorfall beobachtet habe. Allerdings hatte sie keine Zeit, so dass ihre Personalien nicht festgehalten wurden. Sie wird gebeten, sich unter Tel. 0531/476 2516 zu melden. Der Täter hatte den Geschädigten kurz nach 14.00 Uhr, unmittelbar nachdem er aus seinem PKW ausgestiegen war, mit einem Messer bedroht. Als die Zeugin hinzukam, sei er in Richtung Ausfahrt verschwunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.10.2018 – 11:16

    POL-BS: Mutter stiftet Sohn zum Diebstahl an

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 04.10.2018 Nach Beobachtungen eines Ladendetektivs soll eine Mutter ihren minderjährigen Sohn in einem Geschäft am Damm zum Diebstahl von Parfüm veranlasst haben. Die 37-Jährige war am Donnerstagnachmittag aufgefallen, weil sie den Elfjährigen offenbar aufforderte, das Diebesgut im Wert von 180 Euro in ihre Tasche zu stecken. In der Jacke ihrer achtjährigen Tochter fanden ...

  • 04.10.2018 – 13:07

    POL-BS: Mann durch Messerstiche verletzt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 03.10.2018 Noch unklar sind die Umstände, wie ein Mann am frühen Mittwochmorgen durch Messerstiche verletzt wurde. Der 23-Jährige hatte kurz nach 06.00 Uhr auf der Schützenstraße eine Funkstreife angehalten und mitgeteilt, dass er durch zwei Stiche ins Bein verletzt worden sei. Er gab an, kurz zuvor im Bereich der Bruchstraße in eine tumultartige Auseinandersetzung zwischen zehn ...

  • 04.10.2018 – 12:56

    POL-BS: Mutmaßlicher Einbrecher in Untersuchungshaft

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 02./03.10.2018 Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig erließ eine Ermittlungsrichterin des Amtsgerichtes am Mittwoch einen Untersuchungshaftbefehl gegen einen 50-Jährigen, der dringend verdächtig ist, mehrere Eigentumsdelikte begangen zu haben. Einem Zeugen waren in der Nacht zum Dienstag auf dem Madamenweg zwei Personen aufgefallen, die dort einen VW Bus parkten und im ...