Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall auf der A2 - Lkw-Fahrer leicht verletzt

Braunschweig (ots)

25.09.2018, 07.40 Uhr BAB2, Fahrtrichtung Hannover, zwischen den Anschlussstellen Peine und Hämelerwald

Glück hatte ein Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen, dass er bei einem Unfall mit nur leichten Verletzungen davonkam.

Der 58-jährige fuhr mit seinem Sattelzug im rechten Fahrstreifen der A2 in Richtung Hannover. Hierbei übersah er das Stauende zwischen den Anschlussstellen Peine und Hämelerwald und fuhr auf einen stehenden Sattelzug auf.

Die Ladung des stehenden Fahrzeuges, Metallstangen, bohrten sich dabei in den auffahrenden Lkw und stießen auch gegen das Führerhaus des zweiten Lastwagens.

Der Unfallverursacher verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht, der 44-jährige Fahrer des zweiten blieb unverletzt. Beide Sattelzüge waren nicht mehr fahrbereit.

Derzeit wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Bergung der Fahrzeuge und die Reinigung der Fahrbahn wird noch mehrere Stunden dauern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 23.09.2018 – 12:50

    POL-BS: Kopfstoss gegen Polizeibeamten

    Braunschweig (ots) - Am Samstagmorgen gegen 00.20 Uhr wurde die Polizei zum Wasserkamp gerufen. Dort hatte es zuvor schon einen Einsatz häuslichen Gewalt gegeben. Der 31-jährige Beschuldigte hatte bereits die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus eingetreten und hatte sich wieder Zugang zu der Wohnung verschafft. Dort wurde er von den Polizeibeamten angetroffen und ins Treppenhaus verbracht. Plötzlich riss er sich los ...

  • 23.09.2018 – 12:39

    POL-BS: Opfer nach Tritten schwer verletzt

    Braunschweig (ots) - Eine zunächst verbale Auseinandersetzung in der Wallstr. in Braunschweig am frühen Samstagmorgen gegen 05.00 Uhr führte später zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 33-jähriger Mann aus Heiningen schubste den 67-jährigen Braunschweiger zu Boden und trat anschließend etliche Male auf das Opfer ein. Dabei erlitt er u.a. ein Nasenbeinbruch, eine Augenhöhlenbruch, Mittelhandbruch und ...

  • 23.09.2018 – 12:17

    POL-BS: Fünf Bierfässer entwendet

    Braunschweig (ots) - Am Samstag, 22.09.2018, im Zeitraum 00.30 - 16.00 Uhr haben unbekannte Täter im rückwärtigen Bereich einer Gaststätte in Lehndorf den Holzzaum überstiegen. Sie gingen durch den Biergarten zu dem angrenzenden Kühl/Getränkelager. Dort hebelten sie das Vorhängeschloss auf und entwendeten dort fünf Bierfässer a 30 Liter. Weiter Bierfässer und Spirituosen blieben unberücksichtigt. Der Schaden ...