Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Kinderwagen im Bus umgestürzt

Braunschweig (ots)

27.08.2018, 16:19 Uhr Braunschweig, Kralenriede

Am Montag Nachmittag kippte ein Kinderwagen im fahrenden Linienbus um, so dass das Kind aus dem Wagen fiel.

Der Linienbus 416 befuhr den Tostmannplatz, wo sich auf Grund einer Baustelle ein Stau gebildet hatte. Während dieses sogenannten Stop and Gos musste auch der Bus verkehrsbedingt bremsen.

Im Linienbus befanden sich die Eltern mit ihrem sechs Wochen alten Säugling, der im Kinderwagen lag. Als der Bus bremste, stürzte der quer aufgestellte Kinderwagen mit dem Baby um, so dass das Kind aus dem Wagen herausfiel.

Der Säugling wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.08.2018 – 09:30

    POL-BS: Ladendieb durch Kunden an der Flucht gehindert

    Braunschweig (ots) - 27.08.2018, 18:38 Uhr Braunschweig, Prinzenpark Am Montag Abend gelang es einem Kunden, einen Ladendieb trotz heftiger Gegenwehr festzuhalten. Der Kassiererin eines Supermarkts waren zwei männliche Personen aufgefallen, eine von ihnen war in der Vergangenheit bereits in Zusammenhang mit Diebstählen aufgefallen. Beim Verlassen des Geschäfts sprach die Mitarbeiterin die beiden Personen an. Daraufhin ...

  • 27.08.2018 – 16:00

    POL-BS: Einbrecher kamen über die Terrassentür

    Braunschweig (ots) - 26.08.2018, 18.35 - 22.50 Uhr Braunschweig, Kanzlerfeld Eine unliebsame Überraschung erlebte ein älteres Pärchen im Braunschweig Kanzlerfeld. Die Eheleute im Alter von 69 und 72 Jahren verließen am Sonntagabend ihr Haus zu einer Einladung. Bei ihrer Rückkehr stellten sie fest, dass in ihrem Haus mehrere Räumlichkeiten aufgesucht und Behältnisse durchwühlt worden waren. Unbekannte Täter hatten ...

  • 27.08.2018 – 15:47

    POL-BS: Radfahrerin gestützt - Unfallflüchtiger gesucht

    Braunschweig (ots) - 27.08.2018, 07.40 Uhr Braunschweig, Salzdahlumer Straße / Borsigstraße Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin werden dringend Zeugen gesucht. Die 54-jährige Frau war mit ihrem Rad auf der Salzdahlumer Straße in Richtung Ackerstraße unterwegs. Obwohl ihre Ampel grün zeigte, fuhr ein rostrot-metallic fahrender Wagen von der Salzdahlumer Straße nach rechts in die Borsigstraße und ...