Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus einer Überwachungskamera Isernhagen-Süd: Unbekannte erbeuten bei Einbruch wertvolle Uhren

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

03.08.2018 – 13:36

Polizei Braunschweig

POL-BS: Exhibitionist am Mittellandkanal

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 02.08.2018 Nachdem eine 27-Jährige ihre Mittagspause am Donnerstag am Mittellandkanal an der Hansestraße verbracht hatte und gegen 13.20 Uhr auf dem Rückweg zur Arbeit war, traf sie dort auf einen Mann. Der 50- bis 55-Jährige stand mitten auf dem Weg, hatte seine Hose heruntergelassen und onanierte. Als zwei ihrer Kolleginnen dazu kamen, versteckte sich der Exhibitionist hinter einem dort geparkten Auto. Tatort war der Weg rechtsseitig hinter Kanalbrücke stadtauswärts.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig