Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

25.07.2018 – 15:38

Polizei Braunschweig

POL-BS: LKW-Unfälle führen zu Staus auf der Autobahn 2

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 25.07.2018

Zwei Auffahrunfälle unter Beteiligung von Sattelzügen führten am Mittwochmorgen und Vormittag zu Staus und Behinderungen auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover.

Mittlerweile sind die Unfallstellen geräumt und der Verkehr fließt wieder.

Gegen 07.00 Uhr war zwischen Peine-Ost und Röhrse ein LKW auf einen vor ihm stehenden Sattelzug aufgefahren. Die Fahrer, 23 und 39 Jahre alt, blieben unverletzt. Allerdings gestaltete sich die Bergung schwierig, da sich die Fahrzeuge ineinander verkeilt hatten.

In der Folge des Staus kam es gegen 11.30 Uhr zu einem weiteren Auffahrunfall mit zwei LKW zwischen Zweidorfer Holz und Peine. Dabei wurde ein Fahrer (45) im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er und der andere Beteiligte (44) blieben aber auch ohne Verletzungen.

Die genaue Ursache, sowie die Schadenshöhen sind noch nicht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig