Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei sucht LKW-Fahrer mit Spiegelschaden

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 17.07.2018

Normalerweise sucht die Polizei Autofahrer, die nach einem verursachten Unfall geflüchtet sind. Jetzt sucht der Unfalldienst einen geschädigten Fahrer eines LKW.

Ein 27-Jähriger hatte am Dienstag, gegen 11.45 Uhr, im Vorbeifahren den Seitenspiegel eines auf der Hansestraße stadtauswärts in Höhe "Burger-King" abgestellten LKW, 7,5-Tonner mit Plane, touchiert und wahrscheinlich beschädigt.

Wegen des Verkehrsaufkommens konnte der Fahrer erst ein Stück weiter umdrehen, um den Schaden zu regeln. Mittlerweile war der LKW nicht mehr am Ort. Dessen Fahrer wird gebeten, sich beim Unfalldienst zu melden, Tel. 0531/476 3935.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 18.07.2018 – 11:01

    POL-BS: Polizei befreit Hund aus heißem Auto - Besitzer uneinsichtig

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 17.07.2018, 21.04 Uhr Ein Zeuge meldete am Dienstagabend der Polizei, dass sich in einem vor dem Klinikum Holwedestraße geparkten PKW ein jüngerer Hund befindet, dem es offenbar nicht gut ging. Das Tier säße bei immer noch hohen Außentemperaturen von 28 Grad schon mindestens 45 Minuten im Auto und habe schon mehrmals die ...

  • 18.07.2018 – 10:46

    POL-BS: Einbrecher nutzte Urlaub der Hausbewohner

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 17.07.2018 Ungebetene Besucher hatten die Bewohner eines Hauses in der Hauptstraße in Wenden, während sie sich im Urlaub befanden. Eine Nachbarin hatte am Dienstagabend Glassplitter auf der Terrasse bemerkt und die Polizei gerufen. Diese stellte fest, dass ein Täter, nachdem er erfolglos versucht hatte die Terrassentür aufzuhebeln, die Glasscheibe eingeschlagen hatte. So gelangte er ...

  • 17.07.2018 – 13:37

    POL-BS: Trickdiebe täuschen Rentnerinnen und erbeuten Bargeld

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 16.07.2017 Gleich drei Trickdiebstähle wurden der Polizei am Montag gemeldet. In einem Fall erbeuteten die Täter Bargeld. Kurz nach 14.00 Uhr suchten zwei Männer nacheinander zwei Bewohnerinnen in der Wiener Straße auf, stellten sich als Mitarbeiter der Kabelcom vor und gaben an, die Leitungen prüfen zu müssen. Eine 82-Jährige hatte gerade ihren Enkel zu Besuch, was die Fremden ...