Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Braunschweig (ots)

Am 05.07.2018, gegen 19:10 Uhr, war es in der Cammanstraße in 38118 Braunschweig zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein schwarzer BMW der 3er Reihe war von einem Zeugen beobachtet worden, wie er in Richtung Sophienstraße gefahren und gegen einen Mercedes gestoßen sein soll. Im Anschluss sei die Fahrzeugführerin ausgestiegen. Im Anschluss habe sie sich etwa 5-10 Minuten am Unfallort aufgehalten und Fahrzeugteile zur Seite geräumt. Zudem soll sie sich mit weiteren Zeugen unterhalten haben. Des Weiteren hätten weitere Zeugen Bilder von der Unfallstelle gefertigt. Letzlich entfernte sich die Unfallverursacherin vom Unfallort.

Die benannten und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter Tel. 0531 476-3935 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 06.07.2018 – 10:43

    POL-BS: Trickdiebe überrumpeln Rentnerin in der Weststadt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 05.07.2018 Einen vierstelligen Bargeldbetrag erbeutete ein Diebespärchen am Donnerstagmittag bei einer Bewohnerin in einem Mehrfamilienhaus in der Eiderstraße. Ein Mann und eine Frau klingelten gegen 11.30 Uhr bei der 76-Jährigen und gaukelten ihr vor, das Internet überprüfen zu müssen. In der Wohnung redete die unbekannte Frau permanent auf die Rentnerin ein. Diese gab später bei ...

  • 06.07.2018 – 10:40

    POL-BS: Taschendiebe in Supermärkten unterwegs

    Braunschweig (ots) - 05.07.2018, in den Vormittagsstunden Braunschweig, Stadtgebiet Gleich in drei Fällen waren Diebe in verschiedenen Supermärkten im Stadtgebiet erfolgreich. Eine 65-jährige Rentnerin war zum Einkaufen in einem Lebensmittelgeschäft in der Bevenroder Straße. Ein bislang unbekannter Täter nutzte eine kurze Ablenkung, um aus ihrer schwarzen Tasche, die sie im Einkaufswagen verstaut hatte, die ...

  • 06.07.2018 – 10:37

    POL-BS: Einbrecher nach Alarmauslösung festgenommen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 05.07.2018, 22.55 Uhr Noch im Gebäude einer Firma am Steinriedendamm konnten Polizeibeamte am späten Donnerstagabend einen Mann festnehmen, der ein Fenster aufgebrochen hatte und eingedrungen war. Der 25-Jährige hatte bereits mehrere Schränke durchwühlt und verschiedenes Diebesgut zum Abtransport bereit gelegt. Der Geschäftsinhaber hatte gegen 23.00 Uhr eine Alarmierung erhalten ...