Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Kind durch Hundebiss leicht verletzt

Braunschweig (ots)

01.07.2018, 18.30 Uhr Braunschweig, Inselwallpark

Leicht verletzt wurde ein 6-jähriges Kind am frühen Sonntagabend.

Das junge Mädchen war mit ihrer 36-jährigen Mutter im Park zum Spielen. Hierbei näherte sich offenbar ein weißer mittelgroßer Hund dem spielenden Kind und biss es. Die Hundehalterin, die den linken Oberarm tätowiert hatte und ein T-Shirt trug, gab als Begründung die Angst des Hundes an, da dieser blind sei. Danach entfernte sich sich aus dem Park.

Da die Mutter sich zunächst um ihr Kind kümmerte, verlor sie die Frau aus den Augen. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Mitte unter der Rufnummer 0531/476-3115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 29.06.2018 – 09:49

    POL-BS: Gutmütigkeit ausgenutzt - hochwertige Armbanduhr entwendet

    Braunschweig (ots) - 28.06.2018, 10.30 Uhr Braunschweig, Innenstadt Eine ältere Frau ist am Donnerstagvormittag Opfer eines Trickdiebstahles geworden. Die 80-jährige wurde von einer 25-30 Jahre alten Unbekannten mit asiatischem Aussehen auf dem Ruhfäutchenplatz angesprochen und um Wechselgeld gebeten. Bei der Herausgabe schnappte die ca. 165 cm große Frau mit normaler Statur die Hand der Rentnerin und drückte diese ...

  • 29.06.2018 – 09:26

    POL-BS: Kind reißt sich los und läuft auf die Straße

    Braunschweig (ots) - 28.06.2018, 12:09 Uhr Braunschweig, Westliches Ringgebiet Ein dreijähriger Junge lief auf die Fahrbahn und verursachte am Donnerstagmittag einen Verkehrsunfall. Nach den Angaben der 32-jährigen Mutter befand sie sich mit ihrem Sohn auf dem Gehweg eines Wohngebiets, als sich dieser von ihrer Hand losriss und unvermittelt auf die Straße lief. Da der Junge zwischen zwei am Straßenrand geparkten Autos ...

  • 28.06.2018 – 15:31

    POL-BS: Akku löste Brand im Kleingarten aus

    Braunschweig (ots) - 27.06.2018, 23.13 Uhr Braunschweig, Weststadt Brandermittler der Polizei untersuchten heute Vormittag den Brandort von drei Gartenlauben in der Weststadt. Nachdem es in einem Kleingartenverein "Weinberg" in der Münchenstraße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Brand gekommen war, bei dem eine Gartenlaube komplett ausgebrannt und zwei angrenzende Gärten und Nebengebäude durch das ...