Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Orientierungsloser Mann zu Fuß auf der Autobahn

Braunschweig (ots)

17.06.2018, 23:53 Braunschweig, BAB 395

In der Nacht zum Montag gegen Mitternacht wurde auf der BAB 395 ein 56-jähriger Fußgänger aufgegriffen.

Der Mann aus Wolfenbüttel wollte nach Wolfsburg laufen und hatte sich auf die Autobahn verirrt.

Die Autobahnpolizei konnte den Mann kurz vor Braunschweig zum Glück unversehrt antreffen und in sein Pflegeheim zurückbringen. Dort wurde er von dem Pflegepersonal wieder in Empfang genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 18.06.2018 – 13:25

    POL-BS: Mit über 1,5 Promille in den Gegenverkehr

    Braunschweig (ots) - 17.06.2018,16:33 Uhr Braunschweig, Querum In Querum kam es am Sonntagnachmittag in einer Tempo-30-Zone zu einem Verkehrsunfall. Eine 54-Jährigen Pkw-Führerin fuhr vorschriftsmäßig mit ihrem Pkw auf der Straße, als ihr auf ihrer Fahrbahn ein Fahrzeug entgegenkam. Obwohl sie noch versuchte auszuweichen, konnte sie den Zusammenstoß mit dem Pkw eines 22-Jährigen nicht mehr verhindern. Durch die ...

  • 18.06.2018 – 13:23

    POL-BS: Häusliche Gewalt in der Hochzeitsnacht

    Braunschweig (ots) - 17.06.2018, 03:00 Uhr Braunschweig, Bürgerpark In der Nacht von Samstag auf Sonntag geriet ein frischvermähltes Ehepaar in einen heftigen Streit, der in Beleidigungen und Körperverletzungen mündete. Die Polizei musste das junge Glück in dieser Nacht trennen. Eine Polizeistreife wurde am frühen Sonntagmorgen um kurz vor vier Uhr in ein innerstädtisches Hotel gerufen. In der Lobby wurden sie von ...

  • 17.06.2018 – 07:43

    POL-BS: Einbruch in Einfamilienhaus

    Braunschweig (ots) - In Braunschweig-Lamme ist es in der Nacht zum Sonntag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Bewohner verließen das Wohnhaus am Samstag, gegen 18.00 Uhr. Bei der Rückkehr am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde festgestellt, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war. Die unbekannten Täter drangen in das Wohnhaus ein und entwendeten diversen Schmuck. Rückfragen bitte an: ...