Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Unfall auf der BAB 39

Braunschweig (ots)

15.06.3018, 07:29 Uhr Braunschweig, BAB 39

Am Freitag Morgen kam es auf der BAB 39 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug und eine Person verletzt wurde.

Die 24-jährige Führerin eines Pkws war auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Salzgitter-Lichtenberg und Salzgitter-Lebenstedt Süd unterwegs. Zeugenaussagen zu Folge wechselte sie den Fahrstreifen nach links und übersah hierbei einen Transporter, der von hinten herangefahren kam.

Durch den Zusammenstoß verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das sich daraufhin überschlug. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und durch den angeforderten Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der Pkw wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Der 18-jährige Fahrer des Transporters sowie seine Mitfahrer blieben unverletzt.

Im morgendlichen Berufsverkehr entstanden mehrere Kilometer Stau.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 15.06.2018 – 11:12

    POL-BS: Unbekannter versprüht Reizgas in Straßenbahn

    Braunschweig (ots) - 14.06.2018, 17:56 Uhr Braunschweig, Viewegsgarten Am Donnerstag Abend sprühte eine männliche Person Reizgas in die Straßenbahn Linie 2 und verletzte dadaurch mindestens zwei Personen. Die Straßenbahn Linie 2 war auf der Wolfenbütteler Straße in Höhe der Haltestelle Heinrich-Büssing-Ring in Richtung Zentrum unterwegs, als Fahrgäste begannen, auf Grund einer starken Reizung der Atemwege zu ...

  • 15.06.2018 – 10:26

    POL-BS: Alkohol im Straßenverkehr - drei Strafanzeigen

    Braunschweig (ots) - 14./15.06.2018 Braunschweig, Stadtgebiet Gleich drei alkoholisierte Verkehrsteilnehmer seit Donnerstagabend müssen nun mit Strafverfahren rechnen. Zunächst war einer 33-jährigen Zeugin in Rautheim ein Fahrzeug aufgefallen, welches unsicher und zum Teil in Schlangenlinien gefahren war. Die gerufene Polizeistreife konnte den 62-jährigen Fahrer an seiner Wohnanschrift antreffen. Ein durchgeführter ...