Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Rentnerinnen beim Einkaufen bestohlen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 14.06.2018

Zweimal schlugen Diebe am Donnerstagnachmittag in einem Markt im Einkaufszentrum Elbestraße zu und entwendeten die Handtaschen von Rentnerinnen, die dort einkauften.

Eine 82-Jährige hatte ihren mitgeführten Trolley, in dem sich auch ihre Tasche befand, an einen Einkaufswagen gehängt. Während sie sich umsah, war der Wagen plötzlich verschwunden und stand in einem anderen Gang. An der Kasse musste die Seniorin dann feststellen, dass ihre Handtasche fehlte.

Einer weiteren Frau im gleichen Alter wurde zum selben Zeitpunkt die Handtasche aus ihrem Einkaufswagen gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 14.06.2018 – 11:54

    POL-BS: Geschwisterpaar beim Stehlen erwischt

    Braunschweig (ots) - 13.06.2018, 14:49 Uhr Braunschweig, Nordstadt Zwei Jugendliche und ein Kind entwenden zahlreiche Gegenstände in einem Warenhaus. Nach Schulschluss begaben sich am Mittwoch Nachmittag die 11- und 16-jährigen Geschwister mit einer 17-jährigen Freundin zu einem Warenhaus in der Hamburger Straße. Hier beobachtete der Ladendetektiv, wie die drei Bekleidung, Elektroartikel und Spielwaren aus den ...

  • 14.06.2018 – 11:53

    POL-BS: Unbekannte legen Feuer auf Spielplatz

    Braunschweig (ots) - 13.06.2018, 21:35 Uhr Braunschweig, Schuntersiedlung Am Mittwoch Abend stand ein Spielgerät auf dem Spielplatz in der Helgolandstraße in Flammen. Der oder die Verursacher sind bislang noch nicht bekannt. Während ihres abendlichen Spaziergangs hörte eine 79-jährige Anwohnerin Stimmen auf einem Spielplatz in der Helgolandstraße. Kurz darauf entdeckte sie Flammen auf dem Spielplatz. Die alarmierte ...

  • 14.06.2018 – 11:18

    POL-BS: Autoscheiben eingeschlagen und Wertsachen entwendet

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.06.2018 Dass ihr PKW kein Tresor ist, mussten wieder einmal drei Autofahrer am Mittwoch feststellen, nachdem Diebe die Scheiben eingeschlagen und Taschen und Geldbörsen entwendet hatten. Nur für fünfzehn Minuten hatte eine 57-Jährige ihren Wagen vor der Kita Grünewaldstraße kurz nach 15.00 Uhr stehen lassen. Ihre Handtasche fand der Täter im Fußraum vor dem Beifahrersitz. In ...