Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Autoeinbrecher entwenden Taschen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 28.05.2018, 18.30 Uhr

Nur für fünf Minuten hatte ein Autofahrer seinen PKW auf dem Real-Parkplatz an der Otto-von-Guericke-Straße am Montagabend verlassen, um dann festzustellen, dass das Fahrzeug aufgebrochen war. Der Täter hatte eine auf dem Beifahrersitz liegen gelassene Tasche mit Elektroartikeln und Bargeld in Euro und Schweizer Franken entwendet.

Ebenfalls eine Tasche mit Handy, Schlüsseln und Papieren wurden bei einem Autoeinbruch am Kleingartenverein "Schwarzer Kamp" am Madamenweg gestohlen, während die Fahrzeugnutzer dort ihre Parzelle aufgesucht hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 29.05.2018 – 10:35

    POL-BS: Radfahrer mit über drei Promille unterwegs

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 28.05.2018 Schwankend und in der Fahrbahnmitte in einem Kreisverkehr in Rautheim fahrend fiel ein Radfahrer am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, einer Funkstreife der Polizei auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten sofort eine Alkoholfahne und eine lallende Aussprache fest, so dass ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab 3,23 Promille. Der 50-jährige Radler ...

  • 28.05.2018 – 11:45

    POL-BS: Such-App führte zum Autodieb im Timmerlaher Busch

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 27.05.2018 Dank einer Suchoption konnte ein Anwohner in Timmerlah sein über 40 000 Euro teures Auto finden, das kurz zuvor von seinem Grundstück gestohlen war. Die Polizei nahm einen dringend Tatverdächtigen fest, der in dem Fahrzeug saß. Am Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, hatte der PKW-Besitzer den Diebstahl bemerkt. Mit einer Ortungsfunktion über sein Handy stellte der Mann fest, ...