Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Betrunkener 19-Jähriger wartete auf der Autobahn auf Abholung

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 10.05.18, 15.00 Uhr

Autofahrer meldeten eine offenbar alkoholisierte Person, die am Donnerstagnachmittag auf dem Seitenstreifen der Autobahn 39 im Bereich des Dreiecks Südwest zu Fuß unterwegs war.

Der 19-Jährige gab gegenüber einer Funkstreife an, über eine Nottreppe dorthin gelangt zu sein, wo er nun auf seine Mutter wartete, die ihn abholen wollte. Ein Alkotest ergab bei dem jungen Mann knapp über zwei Promille.

Die Beamten brachten den Heranwachsenden zu einem nahe gelegenen Parkplatz eines Einkaufsmarktes und übergaben ihn dort der Mutter.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 11.05.2018 – 12:30

    POL-BS: Zeuge meldete unsicheren Autofahrer

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.05.2018, 20.05 Uhr Ein Zeuge meldete der Polizei am Donnerstagabend einen Autofahrer, der ihm im Bereich Rudolfplatz wegen seiner unsicheren Fahrweise, er war dort über den Bordstein gefahren, aufgefallen war. Der 43-Jährige verfolgte den PKW bis nach Lehndorf und konnte einer Funkstreife den Standort des auffälligen Wagen mitteilen. Der noch am Auto befindliche Fahrer(28) war ...

  • 11.05.2018 – 12:28

    POL-BS: Unfallverursacher flüchtete wegen Alkoholisierung

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.05.18, 21.08 Uhr Weil er betrunken war, flüchtete ein Autofahrer am Donnerstagabend zunächst von einem Parkplatz an der Borsigstraße, wo er ein Wohnmobil gerammt hatte, konnte aber von der Polizei gestellt werden. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und die Polizei benachrichtigt. Eine Zivilstreife entdeckte kurz darauf den Unfallwagen im Bebelhof und traf auch den Fahrer an. Der ...

  • 11.05.2018 – 12:26

    POL-BS: Unfallfahrer war betrunken und ohne Führerschein

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.05.18, 19.06 Uhr Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholkonsum kam ein Autofahrer am Donnerstagabend Am Schwarzen Berge in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen geparkten PKW. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden, ein dritter PKW wurde durch umher fliegende Trümmerteile beschädigt. Der 36-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss ...