Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fußgängerin angefahren - Wer hat etwas gesehen?

Braunschweig (ots)

08.05.2018, ungefähr 11:15 Uhr Braunschweig, Stöckheim

Ohne sich über die Folgen zu vergewissern entfernte sich ein Lieferwagen am Dienstag Vormittag in Stöckheim von einer Unfallstelle.

Eine 76-jährige Frau wollte ihren demenzkranken Mann über die Senefelder Straße führen. Beide mussten aufgrund des starken Verkehrs, der vom Mascheroder Weg kam, zunächst warten. Als sie schließlich auf die Fahrbahn traten, fuhr unvermittelt ein weißer Transporter an, der zuvor ebenfalls in der Rechtsabbiegespur warten musste. Der Wagen stieß leicht mit der Frau zusammen, woraufhin die Dame zu Boden stürzte.

Das Unfallfahrzeug hielt kurz an. Der ungefähr 40 Jahre alte Fahrer mit dunklen Haaren, entschuldigte sich kurz bei der Frau und fuhr im Anschluss in Richuntg Stöckheim davon. Die 76-jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Wagen dürfte keine Beschädigungen davongetragen haben.

Da die Senefelder Straße zu dieser Zeit stark befahren war, hofft die Polizei auf weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher. Diese werden an den Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531/476-3935 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 09.05.2018 – 14:10

    POL-BS: Zigarettenautomat gesprengt - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - 06.05.2018, 02.23 Uhr Braunschweig, Weststadt In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde wie berichtet ein Zigarettenautomat im Rheinring in Braunschweig aufgesprengt und Zigaretten und Bargeld entwendet. Der Schaden beträgt ungefähr 5000,- Euro. Nach ersten Hinweisen wurde die Sprengung am frühen Sonntag Morgen gegen 02.20 Uhr vorgenommen. Wer zu dieser Zeit etwas Verdächtiges im Bereich des ...

  • 09.05.2018 – 12:05

    POL-BS: Schreck am Abend - Exhibitionist am Bienroder See

    Braunschweig (ots) - 08.05.2018, 19.50 Uhr Braunschweig, Bienrode Der Spaziergang mit ihrem Hund endete für eine Frau am Bienroder See mit einem großen Schreck. Ein zirka 25-jähriger Unbekannter sprach die 57-jährige zunächst an. Als sie dieses ignorierte, versuchte der nur mit einer gelben Badehose und einer schwarzen Cap bekleidete Mann, sie an den Armen festzuhalten, was ihm jedoch aufgrund der Gegenwehr misslang. ...

  • 09.05.2018 – 11:13

    POL-BS: Passanten besorgt über Kleinkinder im heißen Auto

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 08.05.2018, 17.45 Uhr Vier Kleinkinder im Alter von sechs Monaten bis acht Jahren sollen am Dienstagnachmittag von ihren Eltern in einem in der prallen Sonne stehenden, abgeschlossenen und überhitzten Auto zurück gelassen worden sein. Zeugen war die Situation auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Fabrikstraße aufgefallen, wobei die Kinder geweint und geschrien hätten. Da auch ...