Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: 65-Zoll-Fernseher im Treppenhaus gestohlen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 08.05.2018

Einen gerade gelieferten LED Fernseher mit 163 Zentimeter Bildschirmdiagonale entwendeten noch Unbekannte am Dienstag aus einem Hausflur in der Teichmüllerstraße.

Das Gerät war um 12.00 Uhr gerade geliefert worden. Nach Angaben des Empfängers war dieser nur kurz nach oben gegangen, um Hilfe zum Tragen zu holen. Als er zwei Minuten später zurück kam, war der Fernseher im Wert von über 1200 Euro weg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 08.05.2018 – 13:22

    POL-BS: Wohnungseinbruch - Mietwohnung das Ziel

    Braunschweig (ots) - 07.05.2018, 22.00 Uhr Braunschweig, Weststadt Zu einem Wohnungseinbruch kam es am späten Montag Abend in der Weststadt. Eine 22-jährige Frau hörte gemeinsam mit ihrem 30-jährigen Mann verdächtige Geräusche und schauten deswegen aus dem Fenster ihres Hauses Am Queckenberg. Hier sahen sie eine dunkel gekleidete männliche Person, wie sie zunächst Sachen von einem Balkon schmiss und schließlich ...

  • 08.05.2018 – 12:52

    POL-BS: Unvermittelt über die Straße - 11-jähriger bei Unfall verletzt

    Braunschweig (ots) - 07.05.2018, 13.24 Uhr Braunschweig, Friedrich-Voigtländer-Straße Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag Mittag auf der Friedrich-Voigtländer-Straße. Ein 11-jähriger Junge sah einen herannahenden Bus und wollte diesen noch erreichen. Zu diesem Zweck lief er unvermittelt über die Fahrbahn und übersah dabei ein in Richtung Querum fahrendes ...