Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit Fahrerflucht

Braunschweig (ots)

17.04.2018, 18:05 Uhr Braunschweig, Frankfurter Straße

Ein Autofahrer muss nach seiner Fahrt am Dienstag Abend nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Der 52-Jährige hatte bei einem Einparkversuch in der Frankfurter Straße die vor und hinter der Parklücke stehenden Fahrzeuge touchiert. Mehrere Zeugen beobachteten den missglückten Einparkversuch und informierten den Halter des betroffenen Wagens. Als dieser an der Unfallstelle erschien, erachtete der 52-Jährige eine polizeiliche Unfallaufnahme nicht für notwendig. Als der Halter ins Haus ging um die Polizei dennoch zu rufen, fuhr der Unfallverursacher davon. Da er dem Geschädigten zuvor jedoch seinen Namen genannt hatte, gelang es einer Streifenbesatzung den Mann noch auf dem Heimweg anzuhalten. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Auf ihn kommen nun Strafverfahren wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss und Fahrerflucht zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig