Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Diebe schlachten Auto fachgerecht aus

Braunschweig (ots)

Braunschweig, N. z. 21.03.2018

Ohne Lenkrad, Instrumententafel und weitere elektronische Komponenten fand der Besitzer eines BMW-Geländewagen sein Fahrzeug am Mittwochmorgen vor.

Der PKW stand in der Einfahrt seines Hauses in der Trebnitzstraße in Melverode. Die Diebe hatten sich auch vom Licht des Bewegungsmelders nicht abschrecken lassen und die teuren Teile fachgerecht demontiert. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 21.03.2018 – 10:27

    POL-BS: Fremder schleicht nachts ins Haus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 21.03.2018 Eine wahrscheinlich unverschlossene Nebeneingangstür nutzte nachts ein noch Unbekannter, um sich in ein Wohnhaus in der Von-Wrangell-Straße im Roselies-Quartier einzuschleichen. Die Bewohnerin hatte aus ihrem Schlafzimmer im Obergeschoss am frühen Freitagmorgen, nach 02.00 Uhr, Geräusche im Erdgeschoss gehört und Lichtschein wahrgenommen. Im Glauben, dass es ihr Mann war, ...

  • 21.03.2018 – 09:55

    POL-BS: Unfall im Autobahnkreuz Wolfsburg - Fahrzeug überschlug sich

    Braunschweig (ots) - 21.03.2018, 00.39 Uhr BAB 39, Gabelung Fahrstreifen in Richtung Kassel und Auffahrt auf die A2, Fahrtrichtung Berlin Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es kurz nach Mitternacht im Autobahnkreuz Wolfsburg. Ein 52-jähriger Mann wollte mit seinem Wagen von der A39 auf die A2 in Richtung Berlin abbiegen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein ...

  • 21.03.2018 – 09:37

    POL-BS: Mutmaßlicher Drogendealer verliert kurz das Bewusstsein

    Braunschweig (ots) - 19.03.2018, 19.40 Uhr Braunschweig, Innenstadt Bei der Kontrolle eines mutmaßlichen Drogenverkäufers erlebten Beamte des Polizeikommissariates Mitte eine kurze Schrecksekunde. Den Beamten war der Mann am 08.03.2018 bereits aufgefallen, wie er an der Friedrich-Wilhelm-Straße Marihuana an zwei Männer im Alter von 23 und 25 Jahren verkaufte. An diesem Abend konnte der vermeintliche Dealer jedoch ...