Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher nehmen schweren Tresor mit

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 20.03.2018

Bei einem Einbruch in das Bürogebäude einer Autowerkstatt am Westbahnhof entwendeten die Täter in der Nacht zum Dienstag einen über 100 Kilogramm schweren Metalltresor, in dem sich einige Hundert Euro Bargeld und Papiere befanden. Zudem wurde ein auf dem Gelände abgestellter Mofa-Roller der Marke Rex gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 20.03.2018 – 13:09

    POL-BS: Einbruch in Bäckerei Am Schwarzen Berge

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 20.03.2018 Mitarbeiter einer Bäckerei "Am Schwarzen Berge" fanden am Dienstagmorgen eine gewaltsam geöffnete Eingangstür vor. Einbrecher waren so in die Geschäftsräume gelangt und hatten dort ein Wertgelass aufgebrochen. Die darin vorgefundene Geldbombe mit Einnahmen, deren Höhe noch nicht genau bekannt ist, und etwas Wechselgeld wurden entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise auf ...

  • 20.03.2018 – 09:58

    POL-BS: Einbrecher in Veltenhof

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 19.03.2018 Zwischen Samstagmittag und Montagnachmittag nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner, um in ein Einfamilienhaus in der Germersheimstraße in Veltenhof einzudringen. Nach ersten Feststellungen wurden ein I-Pad und eine Schminktasche entwendet. Der Täter hatte eine Terrassentür aufgehebelt und die Zimmer nach Brauchbarem durchstöbert. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit ...