Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Vermisster 20-Jähriger in Amsterdam aufgegriffen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 16./14.03.2018

Ein seit dem 09. März vermisster Braunschweiger wurde am Freitag von der Polizei in Amsterdam wohlbehalten angetroffen.

Nach dem 20-Jährigen war seit Mittwoch öffentlich gesucht worden, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er sich nach seinem Verschwinden in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Da er ohne Personalpapiere unterwegs war, überprüften ihn die niederländischen Beamten und stellten fest, dass nach ihm gesucht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 16.03.2018 – 12:11

    POL-BS: Verkehrsunfallstatistik 2017 der Polizeidirektion Braunschweig

    Braunschweig (ots) - Veröffentlichung der Verkehrsunfallstatistik 2017 der Polizeidirektion Braunschweig Die Polizeidirektion Braunschweig verzeichnet für das vergangene Jahr 2017 insgesamt weniger polizeilich aufgenommene Verkehrsunfälle, bei einem leichten Rückgang der Unfälle mit schweren ...

    2 Dokumente
  • 16.03.2018 – 10:30

    POL-BS: Polizei klärt Vorfälle mit Hunden nach Presseaufruf

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 16.03.2018 Nach öffentlichen Fahndungsaufrufen konnte die Polizei zwei Sachverhalte klären, bei denen Hunde eine Rolle spielten. Am Montagnachmittag war auf dem Madamenweg ein Hund vor das Auto eines 67-Jährigen gelaufen. Das Tier wurde erfasst und rannte dann stadteinwärts weg. Der PKW wurde beschädigt. Die mutmaßliche Besitzerin folgte dem Hund, so dass ihre Personalien zur ...

  • 16.03.2018 – 09:44

    POL-BS: Unfall am Dienstag Abend - Flüchtiger Fahrradfahrer gesucht

    Braunschweig (ots) - 13.03.2018, 19.30 Uhr Braunschweig, Kurt-Schumacher-Straße Erst jetzt erhielt die Polizei Kenntnis von einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Dienstag Abend ereignete. Gegen 19.30 Uhr ging ein 73-jähriger Mann auf dem Fußweg der Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Bahnhof. Er wollte die Fußgängerquerung nutzen, um auf die andere Straßenseite zu kommen. Hierbei übersah er einen ...