Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruchmelder verschreckt Einbrecher

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 13.03.2018

Eine ausgelöste Alarmanlage dürfte am frühen Dienstagabend einen Einbrecher von einem weiteren Eindringen in ein mehrstöckiges Geschäftshaus an der Theodor-Heuss-Straße abgeschreckt haben.

Der Täter hatte zunächst offenbar vergeblich versucht, den Haupteingang aufzuhebeln, dann aber die Verglasung eines Fensters zerstört und dies geöffnet. Dabei wurde die Einbruchmeldeanlage aktiviert.

Mehrere Polizisten durchsuchten das komplette Gebäude, trafen aber keine Person mehr an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 13.03.2018 – 12:38

    POL-BS: Hundebesitzerin verschwindet nach Unfall

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 12.03.2018 Die Polizei sucht eine ältere Frau, deren Hund am Montagnachmittag auf dem Madamenweg auf die Fahrbahn lief und einen Unfall verursachte. Ein 67-jähriger Fahrer gab an, gegen 15.25 Uhr in Höhe des Kleingartenvereins "Abendrot" in Richtung Raffteichbad gefahren zu sein, als plötzlich ein kleinerer, grauer Hund zwischen geparkten Fahrzeugen vor sein Auto lief und erfasst ...

  • 13.03.2018 – 10:22

    POL-BS: Brand in Ölper - Bewohner kam mit dem Schrecken davon

    Braunschweig (ots) - 12.03.2018, 23.13 Uhr Braunschweig, Ölper Die Ermittlungen der Polizei zu einem Brand, der sich gestern Abend in Ölper ereignete, dauern an. Kurz nach 23 Uhr meldete eine 45-jährige Bewohnerin eines Hauses an der Celler Heerstraße in Ölper, dass ihr Balkon in Flammen stehen sollte. Die gerufene Feuerwehr löschte den Brand, der sich schnell durch die Fassade bis zum Dach ausgebreitet hatte. ...