Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Autofahrerin gerät in Gegenverkehr

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 12.03.2018, 18.15 Uhr

Leicht verletzt wurde ein 40-jährige Autofahrerin am Montagabend bei einer Kollision in Bienrode. Die Frau war aus Richtung Wenden gekommen und hatte in der abknickenden Vorfahrt auf der Altmarkstraße die Kontrolle über ihren PKW verloren. Dadurch geriet sie in den Gegenverkehr und stieß mit dem Wagen eines 45-Jährigen zusammen. Der Sachschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 12.03.2018 – 11:38

    POL-BS: Späte Reue - Jugendlichen erwarten drei Ermittlungsverfahren

    Braunschweig (ots) - 11.03.2018, 02.06 Uhr Braunschweig, Innenstadt Die unüberlegte Handlung eines jungen Mannes hatten drei Anzeigen zur Folge. Der 17-jährige fuhr im Linienbus sitzend auf dem Hagenring in Richtung Altewiekring. Im Vorbeifahren bemerkte er einen Streifenwagen, der bei "rot" an einer Ampel stand. Die beiden Polizistinnen beleidigte er durch das demonstrative Zeigen des so genannten "Stinkefingers". Der ...

  • 12.03.2018 – 11:13

    POL-BS: Unfall am Sonntag Morgen - Fahrer alkoholisiert

    Braunschweig (ots) - 11.03.2018, 08.56 Uhr Braunschweig, Mittelweg Ein 34-jähriger Mann verlor am Sonntag Morgen die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte erheblichen Sachschaden. Der Mann fuhr mit seinem Wagen auf dem Mittelweg in Richtung Rebenring. Kurz nach der Einmündung Ludwigstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und touchierte eine Häuserwand. Danach prallte er gegen einen am Fahrbahnrand ...

  • 12.03.2018 – 11:12

    POL-BS: Autofahrer war zu schnell und betrunken

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.03.2018, 22.35 Uhr Wegen überhöhter Geschwindigkeit fiel ein Autofahrer am späten Samstagabend einer Funkstreife auf der Sudetenstraße auf und sollte kontrolliert werden. Erst in Lehndorf konnten ihn die Beamten stoppen. Der 50-Jährige gab an, keinen Führerschein zu haben, da ihm dieser aufgrund von zu vielen Strafpunkten entzogen wurde. Seine lallende Aussprache und ...