Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

15.01.2018 – 12:18

Polizei Braunschweig

POL-BS: Geschwindigkeitskontrollen am Sonntag - vier Fahrverbote

Braunschweig (ots)

14.01.2018, 03.22 bis 22.37 Uhr Braunschweig, Stadtgebiet

Bei vereinzelten Geschwindigkeitskontrollen am Sonntag wurden sowohl die Straßen innerorts als auch die Autobahnen überwacht.

Im Stadtgebiet fiel am frühen Sonntag Morgen ein 32-jähriger Fahrzeugführer auf der Münchenstraße auf, der extrem zu schnell unterwegs war. Er überschritt die Geschwindigkeit um 70 km/h. Er muss nun mit einem Bußgeld und einem zweimonatigen Fahrverbot rechnen.

Auch auf den Autobahnen wurde im Laufe des Sonntages kontrolliert. Statt der erlaubten 80 km/h war ein 34-jähriger am Vormittag mehr als doppelt so schnell auf der A2 zwischen den Anschlussstellen BS-Ost und BS-Flughafen unterwegs. Er wurde mit 175 km/h festgestellt. Auch er muss mit einem Fahrverbot rechnen.

Weiter konnten ein 38-jähriger und ein 25-jähriger nach Geschwindigkeitsverstößen auf der A2 und der A391 kontrolliert werden. Sie waren um 45 beziehungsweise 60 km/h zu schnell.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig