Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

05.12.2017 – 09:11

Polizei Braunschweig

POL-BS: Betrunkene Männer pöbeln und randalieren

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 04.12.2017

Zwei Betrunkene Männer musste die Polizei am Montag in Gewahrsam nehmen, nachdem sie in der Stadt unangenehm aufgefallen waren.

Bereits am Nachmittag war ein 43-Jähriger aggressiv pöbelnd auf dem Bohlweg unterwegs, soll auf ein vorbei fahrendes Auto geschlagen haben und erregte Aufsehen, wegen seiner herunter gerutschten Hose. Gegenüber den Polizisten zeigte er sich weiterhin aggressiv und verweigerte die Personalien, so dass er mitgenommen werden musste. Der Alkotest ergab 1,94 Promille.

Am Abend wurde ein Randalierer in den Schloss-Arkaden gemeldet, der kurz darauf in der Innenstadt angetroffen wurde. Der 29-Jährige steht im Verdacht, kurz zuvor einen Radfahrer (45) auf dem Radweg der Kastanienallee geschlagen zu haben, wodurch dieser ins Schlingern kam. Der Radler sprach den Fußgänger an und wurde daraufhin von diesem beleidigt und bedroht, so dass er flüchten musste. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Randalierer 2,29 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung