Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

23.11.2017 – 11:25

Polizei Braunschweig

POL-BS: Autofahrer überfährt Bordsteine und Grünflächen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 23.11.2017, 01.05 Uhr

Vor den Augen einer Funkstreife fuhr ein Autofahrer in der Nacht zum Donnerstag aus einer Parklücke an der Emsstraße, querte die komplette Fahrbahn über einen Bordstein und eine Grünfläche und setzte seine Fahrt fort.

Nach weiteren Fahrfehlern wurde dem Fahrer ein Haltezeichen gegeben, dem er nachkam, indem wieder über einen Bordstein geriet und auf dem Rasen stoppte.

Der offenbar völlig desorientierte 56-Jährige gab an, Bier getrunken zu haben. Ein Atemalkoholtest ergab 0,98 Promille. Nach der Blutprobe wurde sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig