Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

20.11.2017 – 11:03

Polizei Braunschweig

POL-BS: Nach Weindiebstahl gegen Zaun uriniert

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 18.11.2017

Ein Ladendetektiv im Edeka-Center am BraWo-Park beobachtete am Samstagmorgen, wie ein Mann eine Flasche Wein aus dem Regal nahm, diese halb austrank und dann zurück stellte.

Der Beschuldigte verweigerte jede Angabe zu seiner Person und wurde deshalb von Polizeibeamten zur weiteren Überprüfung zur Dienststelle mitgenommen. Hier wurde festgestellt, dass es sich um einen 44-jährigen Wohnungslosen handelte.

Als dieser im Anschluss entlassen wurde, beleidigte er die eingesetzten Beamten mit ausgestrecktem Mittelfinger und urinierte vor ihren Augen gegen den Sicherheitszaun des Dienstgebäudes. Dies hatte zur Folge, dass nun weitere Verfahren eingleitet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig