PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

01.11.2017 – 11:27

Polizei Braunschweig

POL-BS: Überfall im Hof der Seniorenwohnanlage Wiesenstraße

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 31.10.2017

Eine 26-Jährige Mitarbeiterin wurde am frühen Dienstagmorgen auf dem Hinterhof der Seniorenwohnanlage in der Wiesenstraße überfallen und unsittlich attackiert.

Die Frau war auf dem Weg zur Arbeit gegen 05.30 Uhr dort eingetroffen und wollte gerade die Tür aufschließen, als sie aus der Dunkelheit plötzlich von hinten ergriffen und festgehalten wurde.

Sofort schrie sie laut um Hilfe und wehrte sich, so dass der Täter von ihr abließ und flüchtete. Von hinten konnte sie nur noch sehen, dass er etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß und mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet war.

Eine Zeitungszustellerin bestätigte, dass eine solche Person von der Ecke Wiesenstraße/Kasernenstraße in Richtung Jasperallee wegrannte.

Die Geschädigte wurde bei dem Angriff am Knie verletzt. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0531/476 2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3051
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3051
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig