Polizei Braunschweig

POL-BS: Eigentümer eines Elektrofahrrades "Curtis" gesucht

Wem gehört dieses E-Bike?

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.10.2017

Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines schwarzen E-Bike der Marke "Curtis", das die Beamten bei einem Tatverdächtigen sichergestellt haben.

Im Keller des 27-Jährigen waren zwei andere Fahrräder nach einem Zeugenhinweis überprüft worden. Dabei wurde festgestellt, dass eins im Wert von 600 Euro Anfang September als gestohlen gemeldet war. Auch die Herkunft des zweiten Rades konnte geklärt werden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass auch das Elektrorad, wahrscheinlich Anfang September, entwendet wurde. Der Eigentümer kann sich unter Tel. 0531/476 3415 bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: