Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Braunschweig

22.08.2017 – 10:19

Polizei Braunschweig

POL-BS: Autoeinbrecher schnappen sich Handtaschen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 21.08.2017

Für die Gassi-Runde mit ihrem Hund hatte eine Autofahrerin ihren PKW am Montag zwischen 13.00 und 13.30 Uhr am Südsee auf der Straße Grund geparkt.

Als sie zurück kehrte war eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Täter hatte die unter dem Sitz abgelegte Handtasche mit zahlreichen Papieren, Schlüsseln und Bargeld gefunden und gestohlen.

Genauso erging es einer 21-Jährigen, die am Nachmittag den PKW ihrer Mutter auf dem Friedrich-Kreiß-Weg nahe dem Zugang zum "BTHC" geparkt hatte.

Als sie gegen 17.30 Uhr wieder losfahren wollte, fand sie die Scheibe der Fahrertür zerstört vor. Ihre auf dem Beifahrersitz mit Bekleidung abgedeckt zurück gelassene Umhängetasche war weg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig