Polizei Braunschweig

POL-BS: Mutter und Tochter beim Schuhdiebstahl erwischt

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 27.07.2017, 18.45 Uhr

Eine Mutter (46) und ihre 15-jährige Tochter wurden am Donnerstag beim Diebstahl von Schuhen in einem Geschäft in den Schloss-Arkaden ertappt.

Eine Verkäuferin hatte den Alarmton der Warensicherungsanlage gehört, als die beiden den Laden verlassen wollten und hielt sie zurück.

Während bei der Tochter ein entwendetes Paar Schuhe gefunden wurde, hatte die Mutter gleich fünf Paar in einer mitgeführten Tasche verstaut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: